Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Stellar-nur 4 anbieter
Beitragsinformation

Autor: olli
Datum: Sonntag, den 9. März 2003
Uhrzeit: 20:28:48 Uhr
eMail: okdevrek@hotmail.com
Homepage:




hi freunde,kann mier einer sagen warum ich nur 4 anbieter mit meiner d-box empfange und 109 kanaele all die anderen kriegen mehr rein und ich kriege DigiKabel auch nicht rien.
Habe kabel erneuert und neue A.steckdose besorgt kann mier jemand helfen achso ich empfange momentan Stellar DBS ein anbieter wo türkische programme sind aber leider steht da,diesen kanal kann man nicht entschlüsseln.DANKE AN EUCH ALLE



Antworten auf  Stellar-nur 4 anbieter von olli:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board