Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Nokia dbox II Display defekt
Beitragsinformation

Autor: TheBo
Datum: Donnerstag, den 6. März 2003
Uhrzeit: 16:08:44 Uhr
eMail: anonymus111@hotmail.com
Homepage:




Ich habe bereits meine 2. NOKIA dbox II KABEL bei der das Display defekt ist. Es ist wie ein bei einem Wackelkontakt, da es machmal, wenn ich die Box an einem anderen Ort anschließe, wieder kurzzeitig funktioniert. Nach kurzer Zeit fällt es dann aber wieder ohne Grund aus! Es friert erst ein, dann leuchtet nichts mehr.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich das wieder reparieren kann???



Antworten auf  Nokia dbox II Display defekt von TheBo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board