Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 An equilizer D-Box 1 Probleme
Beitragsinformation

Autor: Ultimo1999
Datum: Mittwoch, den 5. März 2003
Uhrzeit: 19:04:28 Uhr
eMail:
Homepage:




Danke für die Antwort. Wenn ich eine neue Bootloader aufspielen möchte das Box Display bleibt dunkel wenn Jumper XP06 gesteckt ist und dadurch das transBDM software startet nicht, wenn ich den Jumper entferne läuft die transBDM software wieder aber kein möglichkeit den Bootloader aufzuladen da der Ladeknopf nicht benutzbar ist. ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe, hast du noch einen anderen Tip.

Ciao



Antworten auf  An equilizer D-Box 1 Probleme von Ultimo1999:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board