Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBOX 2 - ist sie so mies wie man hört?
Beitragsinformation

Autor: Dune
Datum: Mittwoch, den 5. März 2003
Uhrzeit: 11:42:49 Uhr
eMail:
Homepage:






Matthias Friedl schrieb:
>>Ich spiele mit dem Gedanken mir Premiere Digital zuzulegen wenn mein Kabelbetreiber im nächsten Monat das Digitale Programm einspeisen wird. Ich hab mich in diversen Verbraucherforen zb www.dooyoo.de über die D BOX 2 Informiert, und viel schlechtes gelesen. Ich habe gelesen, dass das umschalten von Programmen extrem lange dauert, dass die dbox regelmäßig abstürzt und dass dies nur mit einem reboot zu lösen ist der wieder ewig dauert. Meine Frage ist nur ob das an der Software oder an der Hardware liegt?, eine neue Software müsste sich doch aufspielen lassen. Darf man eigentlich bei einem Miet Gerät die Software ändern?
>>Ist es besser ein Gerät zu kaufen?
>>Welches ist gut und welches nicht?
>>
>>Danke
>>MAtthias

Wenn Sie die org. Software drauf lassen ist es echt so schlecht. Linux ist dagegen um welten besser und sau schnell. Zappen <= 1sec..

aber Achtung nur auf Kaufboxen möglich...



Antworten auf  RE: DBOX 2 - ist sie so mies wie man hört? von Dune:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board