Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: 1.04 MM
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Donnerstag, den 3. April 2003
Uhrzeit: 15:00:47 Uhr
eMail:
Homepage:




im Prinzip ja, wie aus den anderen thrads zu entnehmen ist, würd ich erstmal die Finger ab Penta 1.09 lassen, wenns überhaupt nen software Problem ist

MfG
ElSid

 
rookie schrieb:
>>Hab mal gelesen das ab Penta 1.10-1.14 nur für die oben genannte version sein soll.für die ältere modul 1.02 u.1.03 nicht oder zumindest mit vorsicht zu geniessen sei sollen.
>>stimmt das ????



Antworten auf  RE: 1.04 MM von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board