Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Kartenlesegerät
Beitragsinformation

Autor: fossie.baer
Datum: Samstag, den 22. März 2003
Uhrzeit: 10:52:51 Uhr
eMail:
Homepage:




 Ich hatte damals das selbe Problem.

Du hast mit der Orginal DBOX2 Karte das Modul praktisch überschrieben. Das Modul ist nun an die DBox2 Karte gebunden.

Andere Karen funktionieren nun nicht mehr.

aayrton schrieb:
>>Hallo....
>>
>>bitte helft mir, kann man mit einer D-Box2 Orginal Karte(Premiere-Start) das Kartenlesegerät einer D -Box1 zerstören??
>>
>>Seit dem ich diese D-Box2 Karte in meiner D-Box1 hatte funktioniert die Orginal Karte (Premiere - World) nicht mehr.
>>
>>Wo kann man mehr hierüber erfahren?
>>
>>Für eine Antwort wäre ich dankbar
>>
>>Gruß
>>
>>Aayrton



Antworten auf  RE: Kartenlesegerät von fossie.baer:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board