Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: problem alphacrypt und jugendschutz
Beitragsinformation

Autor: gast1
Datum: Sonntag, den 16. Februar 2003
Uhrzeit: 20:38:42 Uhr
eMail:
Homepage:




 
marsu2000 schrieb:
>>hi to all
>>
>>habe folgendes problem: habe einen humax 5900 und ein alphacrypt-ci inkl. karte! wenn bei einem premiere-sender die jugendschutzfunktion aktiviert ist, wird immer ein pin-code verlangt. wenn ich aber den pin-code eingebe, geschieht gar nichts - es sieht so aus, als ob der code falsch sei! ausserdem kann man ja in den menüeinstellungen der ci die jugendschutzfunktion deaktivieren - nutzt aber ebenso nichts! ich kann auch den pin-code nicht ändern - FM "pin konnte nicht geändert werden"!!!habe gerade mein alpacrypt-ci auf 1.10 upgedatet - hat auch nichts genützt. bin auf diesem gebiet ein totaler laie!!
>>
>>wäre nett, wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte!!
>>
>>danke tom
>>



Antworten auf  RE: problem alphacrypt und jugendschutz von gast1:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board