Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Suche Programmiertes Magic Modul
Beitragsinformation

Autor: Maik
Datum: Freitag, den 17. Januar 2003
Uhrzeit: 20:53:40 Uhr
eMail: maikeschert@t-online.de
Homepage:




Suche ein programmiertes Magic Modul, habe von der Thematik mit der Programmiererei keine Ahnung, ich bekomme nächste Woche einen Humax 5900 und möchte ihn so aufrüsten das ich viele Programme sehen kann(natürlich entsprechende Pay TV Karte vorrausgesetzt), momentan habe ich eine D-Box 2 von Sagem für Sat, würde sie gerne eintauschen, bezahle aber auch bar



Antworten auf  Suche Programmiertes Magic Modul von Maik:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board